Was man als S&Fler wissen sollte...
Seite 1 von 1 • Austausch •
Was man als S&Fler wissen sollte...
Hi Procys,denke das vielen gar nicht bewusst ist,wie schnell es passieren kann,dass der eigene acc. für immer gesperrt wird..
Damit wir wissen,wo u. wann es "gefährlich" wird,hier ein Auzug aus den S&F-Richtlinien
Thema: Verkauf /Verschenken von Spielaccounts
UND : Der Support kann ALLES,was wir im spiel schreiben(im chat,wenn wir post versenden) lesen.Erwähnt zB jemand im chat ,dass er einen 2.account hat,kann er dafür gesperrt werden... 
HIER der Auszug d. AGB´s:
§ 4 Multi-Accounting / Account-Sharing / Account-Sitting
Jeder Spieler darf nur einen Account pro Server verwenden. Spielt ein Spieler nebeneinander mit mehr als einem Account, kann dies mit dauerhafter Sperrung aller involvierten Accounts geahndet werden.
Ein Account darf nur von einer Person verwendet werden. Account-Sharing, also das wechselseitige Verwenden eines Accounts durch mehrere Personen, ist nicht gestattet.
Etwas anderes gilt nur für das zeitweilige Account-Sitting. Hierbei spielt ein Nutzer für einen anderen, vorübergehend verhinderten Nutzer mit dessen Account.Das Account-Sitting muss mindestens 24 Stunden, aber weniger als 21 Tage durchgeführt werden. In diesem Zeitraum darf sich der Nutzer des behüteten Accounts nicht einloggen. Ein gegenseitiges Angreifen der beiden Accounts ist untersagt. Der gesamte Vorgang des Account-Sittings geschieht auf Risiko des Nutzers des behüteten Accounts. Die Übermittlung der Zugangsinformationen an den Account-Sitter stellen ein großes Risiko für unerwünschte Veränderungen am Account dar. Der Betreiber übernimmt keine Haftung in Bezug auf Änderungen, Verluste, oder die Löschung des Accounts. Insbesondere haftet der Betreiber nicht für etwaige Verwendungen der Premium-Währung (siehe § 10).
Damit wir wissen,wo u. wann es "gefährlich" wird,hier ein Auzug aus den S&F-Richtlinien
Thema: Verkauf /Verschenken von Spielaccounts
Liebe Community,
an dieser Stelle aus aktuellem Anlass ein Hinweis von hochoffiziellem Charakter:
Der Verkauf (auch der versuchte) von Accounts ist untersagt.
Die Konsequenz ist eine lebenslange Sperre des Accounts.
Dies gilt ebenso für Verschenkungen oder sonstige Veräußerungen (Tausch o.a.).
Und da niemand einen gesperrten Account kaufen möchte, eine Bitte an Euch:
Spart das Geld, spendet es einem guten Zweck oder macht Euch mit Euren Freunden ein schönes Wochenende mit Kino und einem Bier
Außerdem sind Accounts, die Ihr selbst bis auf ein gutes Level hochgespielt habt, doch eh cooler
Hier nochmal die Links zu den Spielregeln und zu den AGB.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
KO771, i.A. des Gameteams
HIER der Auszug d. AGB´s:
Jeder Spieler darf nur einen Account pro Server verwenden. Spielt ein Spieler nebeneinander mit mehr als einem Account, kann dies mit dauerhafter Sperrung aller involvierten Accounts geahndet werden.
Ein Account darf nur von einer Person verwendet werden. Account-Sharing, also das wechselseitige Verwenden eines Accounts durch mehrere Personen, ist nicht gestattet.
Etwas anderes gilt nur für das zeitweilige Account-Sitting. Hierbei spielt ein Nutzer für einen anderen, vorübergehend verhinderten Nutzer mit dessen Account.Das Account-Sitting muss mindestens 24 Stunden, aber weniger als 21 Tage durchgeführt werden. In diesem Zeitraum darf sich der Nutzer des behüteten Accounts nicht einloggen. Ein gegenseitiges Angreifen der beiden Accounts ist untersagt. Der gesamte Vorgang des Account-Sittings geschieht auf Risiko des Nutzers des behüteten Accounts. Die Übermittlung der Zugangsinformationen an den Account-Sitter stellen ein großes Risiko für unerwünschte Veränderungen am Account dar. Der Betreiber übernimmt keine Haftung in Bezug auf Änderungen, Verluste, oder die Löschung des Accounts. Insbesondere haftet der Betreiber nicht für etwaige Verwendungen der Premium-Währung (siehe § 10).
Zuletzt von feja am 31/12/2011, 14:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

feja- Co-Admin

- Anzahl der Beiträge: 303
Kopie! (Orginal v. Sanke)
Hallo hier kurz ne Erklärung zu IP sharing
Erst mal das aus den AGB's
Dies betrifft auch mehrer Accounts in der Familie, die sich über die gleiche Internet Leitung anmelden.
Für diese Mehrfach Accounts in der Familie gilt dann das so genannte IP-Sharing.
Wie gehe ich aber auf Nummer sicher:
Ganz einfach.
Meldet mehrere Chars auf dem gleichen Aerver als IP Sharing an.
dazu sendet Ihr ein Mail an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der enthalten sind die betroffenen Accountnamen, der Server und die Emailadressen der Accounts.
Dazu zwingend eine kurze Erklärung.
Das ganze sollte dann so aussehen:
Mail to: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Absender: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Betreff: IP Sharing
Hallo liebes S&F Team
ich wollte hiermit die Accounts in unsrer Familie zum IP Sharing anmelden.
Da das Shakes and Fidger Fieber die ganze familie inzwischen angesteckt hat, wir aber auch unsere Familien Gilde haben,
möchte ich die Accounts anmelden.
Das wären:
4711echtkoelnischwasser = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] spiele Ich selbst
Käseqanten = / Email: käse@donlein.däh spielt meine Freundin
rudirammler = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] spielt unser sklave
Ollegrotte = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den spielt die oma
WICHTIG:
Gebt maximal 5 chars an.
Die Erklärung sollte einleuchtend sein.
Solltet Ihr fragen haben, einfach mich anqautschen.
Noch bin ich da.......
Mit besten Grüßen und auch einer Träne im Auge
Euer
Snake
Hallo hier kurz ne Erklärung zu IP sharing
Erst mal das aus den AGB's
Dies betrifft auch mehrer Accounts in der Familie, die sich über die gleiche Internet Leitung anmelden.
Für diese Mehrfach Accounts in der Familie gilt dann das so genannte IP-Sharing.
Wie gehe ich aber auf Nummer sicher:
Ganz einfach.
Meldet mehrere Chars auf dem gleichen Aerver als IP Sharing an.
dazu sendet Ihr ein Mail an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der enthalten sind die betroffenen Accountnamen, der Server und die Emailadressen der Accounts.
Dazu zwingend eine kurze Erklärung.
Das ganze sollte dann so aussehen:
Mail to: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Absender: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Betreff: IP Sharing
Hallo liebes S&F Team
ich wollte hiermit die Accounts in unsrer Familie zum IP Sharing anmelden.
Da das Shakes and Fidger Fieber die ganze familie inzwischen angesteckt hat, wir aber auch unsere Familien Gilde haben,
möchte ich die Accounts anmelden.
Das wären:
4711echtkoelnischwasser = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] spiele Ich selbst
Käseqanten = / Email: käse@donlein.däh spielt meine Freundin
rudirammler = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] spielt unser sklave
Ollegrotte = / Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den spielt die oma
WICHTIG:
Gebt maximal 5 chars an.
Die Erklärung sollte einleuchtend sein.
Solltet Ihr fragen haben, einfach mich anqautschen.
Noch bin ich da.......
Mit besten Grüßen und auch einer Träne im Auge
Euer
Snake

feja- Co-Admin

- Anzahl der Beiträge: 303